Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 (Herbstwetter)

noch 66 tage
Ah ok ich hatte den ganzen tag keinen hunger Geil :D,das wetter ist so toll zwar Eisig aber ich fühl mich total wohl. Da ich bis abends keinen Hunger verspürte nahm ich mir vor dan an Tag 1 zu fasten man sollte nicht bei freunden übernachten so kamm es dann das ich doch gegessen hab 2 currywürstchen(1200) und 50g Schockolade(280) also viel zu viel ahh aber ich fühl mich trotzdem gut ^^ das wetter machts ,hatte trotzdem ein sau schlechtes gewissen gestern abend hatte ja garkein hunger ach egal heute gehts ins Fitnesstudio.
500kcal erlaub ich mir ja jeden tag zu essen also heißt es dann heute fasten und 500 kcal Sport und die Currywurst und schocki sind abtrainiert
1480 kcal -500 kcal =+980
20.10.09 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung