Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

noch 65 tage
Ok. Tag 2 war gut 1 1/2 stunden laufen also ca. 700 kcal und kein schnuggel musste allerdings mit der familie esssen blieb so weit es ging bei meinen Möhrchen aber schrecklich wie man eine so kalorien arme mahlzeit mit der fettigen soße versauen kann .......mir fällt es schwer vor anderren zu essen aber trotzdem ein kleiner erfolg den ich hatte danach kein FA wie sonst wen ich was unerlaubtes gegessen hab die FA zeit ist vorbei! und Mia will ich auch nicht mehr .....
noch 1 kilo dan hab ich meine erste etappe erreicht 60, ich will aber unbedingt darunter das ich nie wieder drüber komme!! wiederliches gewicht zumindestens an mir
da sagte das dicke kind ,es würde alles dafür tun endlich dünn zu sein und bis in den kuchen ,ein paar stückschen vielen zu den anderen auf der couch.
fahre jetz einkaufen mal kucken vllt kauf ich mir etwas schmuck dann für die 60 als belohnung ich will das unbedingt noch bis Sonntag schaffen! Ich hab gute Laune
21.10.09 08:02
 
Letzte Einträge: 62,5, 59,4, erstmal Pause


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileFrais / Website (21.10.09 09:33)
Ich will auch endlich unter die 60 =(
Ich hasse die "6x,xx" kg Zahlen ich mag die 5 endlich und am liebsten die 49 Kilo =)

schöner Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung