Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





60 Tage Zeit& 62,7 O.O

ok hab nicht mehr viel zeit und hab mich dazu entschieden mich mal ein bisschen zusammenzureißen ist ja schlimm mit mir ,Normal essen geht nicht & so fühl ich mich wenigstens gut 4 tage fressen... was ne leistung
Heute fasten fühl mich super 5 kaffe ,3l H2o ahhh ist das Leben nicht toll
Morgen beginnt die schule wieder bin noch am überlegen ob ich vllt ein Smoothiie tag draus mach ich libe smoothis
Wie bei Weight zu sehen hab ich endlich eine Fettanalyse Waage mir zugelegt schon praktisch ich wiill unbedingt unter 20 kommt 22& Fett klingt schon hart und mein bruder 5 cm größer wiegt nur 2 kg mehr als ich O.O fühlt sich schrecklich an der dickste in der fam zu sein ....
bin am überlegen auf Blogspot zu wechseln Dann hätte ich schon 2 blogs gehabt war in 2 Foren und hatte ein tolle HP -.- alles geschlossen maan hab mir doch sau die arbeit gemacht
Ich würde mich auch unbedingt gerne wieder in einem Forum anmelden das wäre toll meine alten Foren haben mir auch sehr geholfen und i-wie fühl ich mich schon ein bisschen alleine ist nur schwierig ein passendes zu finden und mit meinen gewicht bin ich eh für alle nur ein wanna be :/ vor 55 brauch ich mir garnicht erst eins suchen .... naja Morgen schule sport und bestimmt ein geiler tag xoxo Deliha
25.10.09 18:14
 
Letzte Einträge: 62,5, 59,4, erstmal Pause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung