Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





62,5

hm dazu braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen ...
obwohl es die letzte zeit eigentlich super ging
bis auf das wochenende, ich hab mich einfach nicht gut gefühlt ,hatte keinen hunger,hatte keine lust und auch nicht dieses unbegreifliche gefühl mich vollstopfen zu müssen ich hab einfach nur gegessen obwohl ich den ganzen samstag so stark war und danach kotzen wie früher
und sonntag hieß es dann essen essen essen essen bis nichts mehr da war.
Momentan ist es nicht einfach nur der wunsch dünn zu sein ,es geht viel mehr darum die Kontrolle zu bewahren.
Oh ja und wie man sieht klappts ja x) am liebsten würd ich einfach aufhören ,ich bin doch noch jung und inzwischen hab ich mit dieser ganzen geschichte über ein jahr meiner besten zeit verschwendet....ein stück weit ist es auch beschäftigung, nur das ich nicht merke wie schnell die zeit vergeht.
Hm genug der Depri-Worte,den eigentlich bin ich ein fröhlicher mensch ja kaum zu glauben x)
Ich hab mir gestern abend einen Brief geschrieben den ich genau in einem jahr öffnen will ich weiß komische idee aber ich fand es interessant ,ich kann mich jetz schon kaum erinnern was alles drin stand ,stell mir halt selbst ein paar fragen und was im moment los ist und einfach damit ich es nicht vergess ich hab schon soviel vergessen.
Total komisch ich versuch immer allen zu gefallen ich poste nicht wen ich einen fa hatte weil ich dann denke das ihr mich schwach haltet ....xd ,
ich poste nicht in meinen Blog der eigentlich nur für mich ist nicht weil ich versuche denen die ich nicht kenne zu gefallen damit sie mich gut finden x) schrecklich ,obwohl es mir doch egal sein könnte ,hm ich lese mir meine texte manchmal nochmal durch ob sie auch gut klingen.
Ich deaktiviere bloggeinträge die aus einer stimmungsschwankung stammten
ab jetz lass ich das ^^! einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch :-*Deliha


to.doƸӜƷ

▪Zimmer aufräumen [ ]
▪Komplett saugen [ ]
▪Küche wischen [ ]
9.11.09 08:00
 
Letzte Einträge: 62,5, 59,4, erstmal Pause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung