Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





61,2

Endlich mein bauch ist nicht mehr so aufgebläht und ich fühle mich großartig

der FA von sonntag fast vergessen ,ich habe gestern sport gemacht und nur ein bisschen was gegessen

aber ich hab es mir ja erlaubt aber wieder keine 500 kcal ich versteh nicht warum mir das schwer fällt 500kcal

zu essen ich liege immer drunter aber auch nicht schlimm...besser als drüber!

ich glaube meine Schlüsselbeine kommen langsam hervor zumindestens hab ich sie sonst im spiegel nie wargenommen jetz schon

und das ist toll! vllt wandert mein Fett auch einfach nur in die beine den die sehen nach wie vor schrecklich aus.....

Hm ma kucken was der Tag so bringt ^^

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag!

:-* Deliha

10.11.09 09:44
 
Letzte Einträge: 62,5, 59,4, erstmal Pause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung