Startseite
  Über...
  Archiv
  How?
  Weight.
  Rezept.
  Dinieren.
  Etappen.
  Ehrnährung.
  Photographien.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/calorien.sucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





62,5

61,4 um 13 uhr aber heut morgen war ja der Schocker
ging gestern noch so weiter bin ein schlechter mensch...
hab mir wieder die arme aufgekratzt geheult
aber abends hab ich dann aufgehört in selbsmidleid zu schwimmen wie fett ich doch bin .
ja dann hab ich halt den ganzen tag gefressen ein verlorener tag aber dafür werde ich jetz 3. tage straffasten
hab mich abends aufgerafft haare gewaschen,geduscht zähne geputzt einfach von den ganzen dreck des tages befreit heute fühl ich mich gut dick aber gut naa hat mich wieder zurück geworfen aber ,das leben geht weiter ich will endlich richtig leben und nicht mehr soviel denken!
13.11.09 14:03
 
Letzte Einträge: 59,4, erstmal Pause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung